FAQ

Bestellt

Überprüfen Sie Ihr E-Mail-Konto auf Dateien wie “Werbung”, Junk-Mail oder Spam. Es kann vorkommen, dass unsere E-Mail in einer dieser Dateien landet. Um sicherzustellen, dass Sie die E-Mails in Ihrem Posteingang erhalten, können Sie – und das gilt für viele E-Mail-Anbieter – die Nachricht einfach einmal in den Posteingang ziehen oder die E-Mail-Adresse des Absenders zu einer “sicheren Mailingliste” hinzufügen.

Ja, die bestellte Ware wird entweder an eine Adresse in der Schweiz geschickt oder kann in unserem Ladengeschäft abgeholt werden.

Zahlungen

Wir akzeptieren Zahlungen mit MasterCard- und Visa-Kreditkarten, Zahlungen per Banküberweisung oder Zahlungen über TWINT.

Ja, Sie können Ihre Bestellung in unserem Geschäft von Montag bis Samstag während der Öffnungszeiten abholen und bezahlen.

Lieferung

1 bis 3 Arbeitstage in der Schweiz.

Contact

Haben Sie noch Fragen?